Schlüsselbrett

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- ausrangiertes Holzbrett

- Schleifpapier,

- Acrylfarbe (schwarz und weiß),

- Nägel,

- Moosgummi (schwarz),

- Wolle,

- Haken,

- Biegedraht (gold),

- Bindedraht (gold)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Kollegin hatte Geburtstag und da habe ich versucht ihre beiden Hobbys Fahrradfahren und Musik miteinander in einem Schlüsselbrett zu verknüpfen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Einem alten Brett wurde mit Klaviertasten bemalt. Die dekorativen Noten tanzen auf einer Bergsilhouette, die ich mit Nägeln und Wolle anfertigte. Da kniffligste Element war das Radfahrrad aus zwei unterschiedlichen Drahstärken zu biegen. Haken zum Anhänger der Schlüssel und zur Befestigung an der Wand komplimentieren das Schlüsselbrett. Kleine Snacks für eine Fahrtour vervollständige das Geschenk bevor in ihrer Wohnung Schlüssel dort ihren Platz fanden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.