Einteilung für Sockenschublade

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 12mm Multiplex-Sperrholz für die Seiten,

- 4mm Muliplex-Sperrholz für den Boden,

- 5 x 40 mm Buchenleisten für die Längsrippen,

- 3 x 30 SeKo Schrauben für die Seitenteile,

- 3 x 20 SeKo Schrauben für den Boden,

- Leim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ein Schubladeneinsatz für den Wäscheschrank wurde aus Multiplex-Birkensperrholz und Buchenleisten gebaut. Die Seitenteile (5cm hoch) und die Querrippen wurden aus 12mm Sperrholz gesägt, verschraubt und verleimt. Die Querrippen erhielten mittels Tischkreissäge 5mm Nuten. Der Boden aus 4mm Sperrholz wurde ebenfalls geschraubt und verleimt, die Längsrippen aus Buchenleisten wurden in die Nuten geschoben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Teil ist so nutzlos wie unnötig, aber eine Freude für jeden Ordnungsfanatiker :-) . Weil es so schön war, habe ich für die Unterhosen auch eine Einteilung gebastelt. Die Längsrippen können in beliebigem Abstand ein- und ausgebaut werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.