Gartenbank für echte Handwerker

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- HT Rohre

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich arbeite eigentlich ausschließlich mit Holz. Da dachte ich mir, dass ich mal etwas aus HT Rohren baue. Eine witterungsbeständige Gartenbank passt super in einen echten Handwerker Garten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe schon sehr viele "Werke" gebaut. Sehr gerne arbeite ich mit Holz. Ich habe schon Strandkörbe, Betten, Puppenhäuser mit Inventar, einen Thron für Kinder gebaut, der hat sehr vielen gefallen, aus diesem Grund waren es am Ende 5 Stück. Zwei Hasen, einen Löwen, ein Feuerwehrauto, einen Bagger. Die letzten Projekte war ein Zeltbett und die Gartenbank. Ich habe große Freude, mit meinen Werken anderen eine Freude zu machen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.