Hirsch & Reh aus Brennholz und Zweigen

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Brennholzstücke in unterschiedlichen Stärken und Größen,

- Zweige und Äste für die Beine den Hals und das Geweih,

- Rindenstücke oder kleine Holzstücke/Reste für die Ohren und die Schwänzchen,

- Bohrmaschine mit untersch. Holzbohrern,

- Säge elektrisch oder Handsäge,

- Holzleim,

- evtl. Holzschrauben zum fixieren

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Vor einiger Zeit hatte ich mal so eine ähnliche Dekoration auf einem Weihnachtsmarkt gesehen. Sie gefiel mir so gut das ich dachte das könnte ich doch bestimmt auch mit Brennholz und Ästen/Zweigen nach bauen. Seit dem verschönern die beiden jedes Jahr zur Winter und Weihnachtszeit auf's Neue unseren Garten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Hirsch und das Reh sind einfach schön anzuschauen, sie sind super schnell und einfach in der Herstellung und kosten so gut wie kein Geld. Die beiden können das ganze Jahr über sehr dekorativ den Garten aufwerten und sind somit nicht nur im Winter und zu Weihnachten ein hübscher Hingucker. Ich persönlich dekoriere sie zu Weihnachten mit einem kleinen Tannenkranz und einer passenden Lichterkette.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Bau Balkonklapptisch

Balkonklapptisch mit integriertem Wäscheständer

toom Selbstbau-Idee

155
toom Selbstbau-IdeeBalkonklapptisch mit integriertem Wäscheständer

offenen Kleiderschrank selber bauen

toom Selbstbau-Idee

175
toom Selbstbau-Ideeoffenen Kleiderschrank selber bauen