Holzschiebetür

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Dübel und Schrauben,

- Edelstahlschiebesystem,

- Seite A Lasur,

- Seite B verschiedene Lacke

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In unserem Haus ist uns das Konzept, alt und neu in Einklang zu bringen, sehr wichtig. Eine Schiebetür schwebte uns schon immer vor und als wir an diesen Scheunenfund gekommen sind, war schnell klar, dass dieser alten Tür wieder neues Leben eingehaucht wird. Die Kombination mit der alten Tür und dem modernen Schiebesystem aus Edelstahl harmoniert perfekt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Dieses Projekt zeigt, dass Nachhaltigkeit auch im Handwerk umgesetzt werden kann. Es muss nicht immer alles neu sein, um einen schönen Effekt zu erzielen. Mit Kreativität und Fleiß ist vieles möglich.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.