Katzenbungalow

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Palette,

- Styropor,

- Kanthölzer,

- Verlegeplatten,

- Schichtholz dünn,

- Winkel,

- Laminatreste,

- Schrauben,

- Teerpappe,

- Nägel,

- Holzschutzfarbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da ich mich seit vielen Jahren im Tierschutz engagiere und u.a. verwilderte Katzen kastrieren lasse und Futterstellen betreue, habe ich auch schon Futterunterstände gebaut. Da darf natürlich eine isolierte Schlafhütte nicht fehlen. Allerdings sollte diese auch mehrere Schlafräume haben und möglichst unauffällig gestaltet sein. So kam mir die Idee zum Katzenbungalow

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil meine Idee kreativ ist und andere Tierfreunde motivieren soll, es nachzubauen. Der Bungalow musste so gebaut werden, das er in Einzelteile zerlegt und am Bestimmungsort wie ein Bausatz rasch wieder aufgebaut werden könnte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.