Kinderbett Märchenwald

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Birkenstämme 1,80m Lang,

- Schrauben 6×100 und 6×80,

- Dübel,

- Kinderbett,

- LED Drahtlichterkette,

- Efeugirlanden,

- Schubladen geschwungen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Tochter sollte ein Zimmer bekommen mit dem Thema Märchenwald. Ich hatte schon Gaderoben u. ä. gesehen mit Birkenstämmen. In einen Märchenwald gehört eine Hängematte. Und die Beleuchtung sollte für Abends sein.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe es noch nie irgendwo gesehen. Es ist relativ einfach zu machen. Es war ein wenig schwierig die Birkenstämme an die Dachschräge anzupassen und zu sehen wie man sie gut befestigt bekommt, damit alles stabil ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.