Traktor Kinderbett

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Traktor Kinderbett
  • Traktor Kinderbett

Nachgefragt …

Material

- altes Jugendbett

- MDF Platten

- Farblasuren (Sabberlack) blau/schwarz/weiß

- HT Rohr

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Kleiner brauchte ein neues Kinderbett. Da es außer Autobetten nichts Richtung Traktor gab, kam ich auf die Idee selber zu bauen. Dafür habe ich mein altes Jugendbett verwendet.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ganz nach dem Motto: Selbst ist die Frau! Ich habe das Projekt alleine geplant, durchdacht und gebaut. Ich bin 28 Jahre alt, mein Kleiner ist 3 Jahre alt. Dadurch, dass ich das Bett selber entworfen habe, konnten wir auch exakt die Marke des Traktors "New Holland" (vom Opa) nachbauen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.