Klettergerüst Selbstbau

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz in verschiedensten Größen und Varianten, Randborden aus Beton für den Sandkasten, Dachpappe für die Dacheindeckung, diverse Schrauben und Metallteile, sowie Rasenteppich und Spielsand

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

aus der Suche nach einen neuen Klettergerüst haben wir uns nach reichlich Überlegung mal an einem eigenen Entwurf gewagt, und nach finanzieller Prüfung für die Umsetzung entschieden

Warum sollte deine Idee gewinnen?

aufwändiges Projekt mit hohem kreativen Ansatz, eigener Planung und schöner Gestaltung. das Projekt ist noch nicht ganz abgeschlossen und will noch komplettiert werden. alle drei Kinder konnten Ihre Ideen und Vorstellungen mit einbringen, deshalb war die Umsetzung unter Berücksichtigung aller drei Meinungen nicht ganz so einfach

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen