Spielhaus mit Kurbelmarkise

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Spielhaus mit Kurbelmarkise
  • Spielhaus mit Kurbelmarkise

Nachgefragt …

Material

Holz, Schrauben, Farbe, Dachschindeln, Beton zum einbetonieren der Stützen, Randplatten zur Einfassung für den Sandkasten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte meiner Tochter eine Freude machen. Gewöhnliche Standardspielhäuser kamen nicht in Frage.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben nicht nur unserer Tochter eine Freude gemacht. Auch die Nachbarskinder freuen sich an der neuen Attraktion. Seitdem ist unser Garten bei schönem Wetter voll mit strahlenden, lachenden Kindern.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.