Lichterkette am Kinderwagen

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Lichterkette

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin beim täglichen Spaziergang im Herbst mit meiner Tochter drauf gekommen. Ich hatte Bedenken, dass man uns in der Dunkelheit schlecht sehen kann und da der Kinderwagen immer zuerst kommt. Ich wollte mehr Sicherheit für meine Tochter.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil soetwas jeder haben sollte. Und eigentlich jeder Kinderwagen von Haus aus Licht haben sollte. Schließlich ist er dem Schiebenden immer weit voraus und recht niedrig, somit eben einfach schlecht zu sehen. Und es für jeden schnell und einfach gemacht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Beschriftete Holzboxen als Adventskalender

Nachhaltiger Adventskalender

toom Selbstbau-Idee

184
toom Selbstbau-IdeeNachhaltiger Adventskalender