Miniatur Baumhaus

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Miniatur Baumhaus
  • Miniatur Baumhaus

Nachgefragt …

Material

Eiststiele, Holzleim, Paketband, Holz Grundplatte, Moos, einen Ast

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auf der Suche nach einem neuen und seltenen Bastel-Hobby bin ich auf den Amerikanischen "Popsicle"-Trend gestoßen. Mir haben die Projekte sofort gefallen und es kamen Erinnerungen an die Kindheit auf, als man zu Weihnachten noch mit Eisstielen kleine Sterne gebastelt hat. Meine Zielsetzung war es, ein ansprechendes Endergebnis zu erzielen das von den Proportionen stimmt und trotzdem die gestalterische Freiheit zulässt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Herausfordernd war es die Komponenten des Baumhauses genau zuzuschneiden, sodass sie optimal an den Ast angepasst sind und keine großen Lücken entstehen. Dies ist auch der Grund warum das Miniatur Baumhaus gewinnen sollte, neben der Genauigkeit war es wichtig das drum herum zu betrachten. Damit das Gesamtbild am Ende stimmig aussieht und mit liebe zum Detail gestaltet ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.