Wandspiegel

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Wandspiegel
  • Wandspiegel

Nachgefragt …

Material

zwei Sockelleisten für Laminat, vier Winkel zum Befestigen der Eckverbindungen, Schrauben und zwei Bleche zum Aufhängen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hatte einen einfachen Spiegel nach einer Renovierung übrig. Damit der Spiegel auch aufgehängt werden kann und zum Rest des Flures passt, musste eine andere Lösung her. Die Idee war, dem Spiegel einen Rahmen zu verpassen. Doch einen Rahmen fertigen lassen war zu teuer. Letztendlich dienten zwei Sockelleiste für Laminat als Rahmen. Kurz noch auf Gehrung geschnitten und auf der Rückseite mit Winkeln verbunden-fertig. Schnell und einfach gemacht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Besondere daran ist, dass man viele Sachen aus dem Baumarkt mit ein bisschen Kreativität auch vielseitig nutzen kann. Die größte Herausforderung war für mich die Kanten schräg zu schneiden,wobei ich mich auch einmal vertan hab.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.