Neues Leben für Kinderregal

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Altes Trofast Kinderregal,

- Schleifpapier zum Anrauen der Oberfläche,

- Wasser, Lappen & Spülmittel zum Reinigen vor dem Anstrich,

- Farbroller,

- Toom Kreidefarbe "Taupe"

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte dem alten "vergammelten" Trofast Regal neues Leben einhauchen - mit dem Gedanken es auf den Sperrmüll zu stellen konnte und wollte ich mich einfach nicht anfreunden. Gesagt, getan und es war einfacher als gedacht ;)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich liebe schöne Möbel und Interieur, aber möchte nicht immer alles im Standarddesign haben. Zudem versuche ich so wenig wie möglich neu zu kaufen zum Wohle der Umwelt, für unsere Zukunft und unsere Kinder. Ich mache gerne Dinge selbst und liebe es einfach zu streichen/lackieren und dabei zu sehen, wie sich Möbel usw. mit Farbe verändern lassen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.