mobiler Hühnerstall aus PKWHänger

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Ausschließlich aus dem Toom in Herrenberg außer den gebrauchten Hänger natürlich.

Hauptsächlich Holz

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da ich schon immer ein Schwedenhäuschen bauen wollte und meine Tochter unbedingt Hühner wollte wie bei Peterson und Findus (Kinderserie) dachte ich da wir kein Garten haben baue ich den Stall aus der Serie auf einen Mobilen Hänger nach so kann ich ihn auf meinem Apfelbaum Wiesen variabel verstellen ????????

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich die Idee Klasse finde du den Gewinn in ein neues Klasse Projekt für die Kids investieren würde

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.