Nussknacker

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Kunstsoffrohre,

- Farbe,

- Silikon,

- Acryl,

- Kleber,

- Prestolit,

- Schleifpapier,

- Schrauben,

- Gewindestange,

- Dekomaterial

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Nussknacker sollte ein Geburtstagsgeschenk für unsere beste Freundin werden, weil sie immer da ist, wenn man sie braucht und sehr hilfsbereit und sehr gern dekoriert. Es war ein Wunsch von ihr.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Herausforderung war, die Rundung aus dem Holz zu bekommen und die Größe (ca.1,90) hinzubekommen. Der Nussknacker "Arthur" gefällt bis jetzt allen, die ihn gesehen haben, und bezeichnen ihn als Meisterwerk für jrmanden, der zum ersten mal so ein Modell gebaut hat

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen