Pappkarton Katzen-Spiel-Haus

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 1 großer Pappkarton für das Grundgerüst,

- 1 Pappkarton zerteilt (für die restlichen Hausflächen z.B. Schornstein, evtl. verlängern vom Dach und verstärken einzelner Übergänge),

- Malerkreppband,

- Doppelseitiges Klebeband,

- Bastelfilz festes Material (Meterware 5mm),

- Schere,

- Heißklebepistole

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wer mit einer Katze zusammen lebt, kennt das mit Sicherheit auch... sie lieben einfach Kartons. Egal wie groß oder klein er auch sein mag, es muß sich erst einmal hinein gelegt bzw. gequetscht werden. Dann steht so ein "Höhlen" Karton auch gerne mal ein paar Tage, einfach so im Haus herum. So kam ich auf die Idee, warum nicht aus einem Pappkarton ein etwas ansprechenderes Katzen-Spiel-Haus bauen?!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Für unsere beiden Katzen ist es definitiv eine Bereicherung und eine schöne und vor allem günstige Alternative zu einem gekauften Katzenhaus. Das einzige worauf geachtet werden sollte ist das man einen ausreichend großen und vor allem sehr stabilen Karton auswählt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.