Pflanztisch aus Paletten- & Altholz

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Palettenholz,

- Leim,

- Schrauben,

- Latten (von alten Saunabänke),

- Aluminiumplatte,

- Außerdem habe ich an den Seiten und oberhalb der Tischplatte kleine Kleiderhaken angebracht (für mein Kniekissen und die anderen Utensilien).

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe die Pflanzen immer auf dem Gartentisch umgetopft und alles eingesaut. Einen Pflanztisch kaufen wollte ich nicht, lieber selber bauen! Mit einer Tischplatte aus Aluminium lässt es sich einfach abwischen. Unten drunter ist genügend Stauraum und ein bisschen Deko darf natürlich auch nicht fehlen. Inspirationen habe ich mir im Internet gesucht, von Pflanztischen, die es zu kaufen gibt und solchen, die jemand anderes selbst gebaut hat. Ich fand die Idee wahnsinnig toll.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich bin eine absolute Beginnerin in der Holzverarbeitung und habe mich gleich an einen Pflanztisch gewagt mit Regal-Aufbau. Ich habe dafür keinerlei Anleitung genutzt. Alles was ich hier kreiert habe, stammt aus meiner kreativen Ader.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.