Philosophenhäuschen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Ruckzuck Beton,

- Einschlaghülsen,

- Plastersteine,

- 9x9 Kanthölzer,

- Fichtenbretter in Stärke von 2,1 und den Breiten 15 und 20cm,

- Konstruktionsholz 4x6cm,

- 2 Fenster,

- Dachpappe,

- Biberschwanz Bitumenschindeln,

- Wetterschutz Holzfarbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte mir ein Plätzchen zum Relaxen schaffen, was unabhängig vom Wetter ist. Aber es sollte mit Liegefläche sein und so habe ich mich von einer Philosophenbank inspirieren lassen. Und bei warmen Wetter kann man mit einem Moskitonetz auch draußen nächtigen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da ich es selbst geplant, umgesetzt und gebaut habe. Von der Zeichnung zum Resultat. Alte Buntglasfenster einen neuen Wirkungsbereich bekommen haben. Ich liebe die Kombination von Neu und Alt und besonders, mit Holz zu arbeiten. Es war nicht das erste und wird auch nicht das letzte Projekt gewesen sein.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.