Sandkasten-Burg

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Kanthölzer,

- Dachlatten,

- Siebdruckplatte,

- Schwartenbretter,

- Holzlasur,

- Dachschindeln,

- Sperrholz,

- Rundhölzer,

- Schrauben,

- Winkel,

- Scharniere,

- Bauplane,

- Gummiseil,

- Ösen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nach Geburt unseres Sohnes war klar, dass er einen Sandkasten bekommen soll. Um den Platz möglichst komplett auszufüllen und sinnvoll zu nutzen, wurde es ein DIY-Projekt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Sandkasten wurde für unsere Platzverhältnisse selbst konstruiert und gebaut, ohne Anleitung. Die linke Sitzfläche ist gleichzeitig eine Truhe, so dass die Spielzeuge schnell aufgeräumt und immer griffbereit sind. Die Abdeckplane ist aufrollbar und lässt sich ebenfalls passgenau in der Truhe verstauen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.