Sitzbänke für Esszimmer

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Kantholz 70x70mm auf 400 mm länge als Füße,

- OSB Platte ( Sitzfläche 400x18x1000mm),

- OSB Platte ( Lehne 500x18x1000 mm),

- Rechteckleiste 40x5x1000mm,

- Rechteckleiste 20x5x1000mm,

- Klebefolie für Leisten Nussbraun,

- Buntlack Nussbraun,

- Buntlack weiß,

- Filz für die Füße als Bodenschutz,

Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine alten Esszimmerstühle sind mit der Zeit verschlissen und so wollte ich etwas neues haben. Da aber die Eckbänke zu teuer waren und mir nichts Schönes zugesagt hat, entschied ich mich dazu sie mir selber zu bauen, daraus entstanden ist keine Eckbank sondern 2 Esszimmerbänke.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wenn entschieden wird das ich gewinnen sollte, dann werde ich mir von dem Gewinn eine neue Sitzgruppe für meinen Balkon leisten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.