Stifte-/ Klebehalterung als Londoner Bus

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Bleistift

- Linial

- dünnes Holz

- Schleifpapier

- Bastelkleber

- Pinsel

- Acrylfarbe in rot, schwarz, sand, weiß und silber

Das Holz wurde mit einer Dekupiersäge zurechtgeschnitten.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine ganzen Klebeutensielien standen auf meinem Schreibtisch in der Ecke herum. Da dachte ich mir: baue ich eine Halterung für die Stifte und Kleber. Danach kam mir der Gedanke, die Kleberollen als Reifen an einem Auto darzustellen und so kam ich auf den Londoner Bus. Jetzt hat alles seinen Platz und sieht noch cool aus!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Bis jetzt kam noch keiner auf die Idee, die Kleberollen vorne an die Halterung anzubringen, so dass es als Räder aussieht und die Stifte und Klebestifte oben einzuordnen. Es sieht cool aus und ist platzsparend sortiert.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.