Strandfeeling direkt an der Terrasse

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

250 kg Spielsand, Pampasgras, Unkrautvlies, Solarfackeln

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir sind im Januar d. J. in unser kleines Haus gezogen, haben komplett renoviert und nun wo das Wetter immer schöner wird, kommen uns im Garten ständig neue Ideen. Die kleine Strandecke war vorher komplett zugewuchert mit Efeu. Diesen haben wir entfernt und nunmehr eine kleine gemütliche Strandecke mit Solarfackeln und Pampasgras angelegt. Dies ist nur eines unserer kleinen Projekte. Wir haben in den letzten Wochen noch ein Hochbeet gebaut und im Vorgarten ein Beet mit Steinumrandung und Kieselsteinen angelegt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben noch so viel vor. Als nächstes wird eine Steinmauer holzverkleidet, das Gartenhaus aufgefrischt und die Garage gestrichen. Dann planen wir noch eine Terrassenüberdachung.... Es ist immer was zu tun bzw. die Ideen gehen nicht aus und eine kleine Finanzspritze würde super gut tun.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

305
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

521
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel