Springbrunnen für kleine Terrasse

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Springbrunnen für kleine Terrasse
  • Springbrunnen für kleine Terrasse

Nachgefragt …

Material

Blumenkasten mit Mörtelkübel als Einsatz, Pumpe, Schlauchleitung, große Kieselsteine, sonstige Dekorationen; alles aus dem Baumarkt.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da ich nur eine kleine Terrasse habe und ich aber gerne zur Entspannung Wasser plätschern höre, bin ich auf diese Idee gekommen. Es sollte auch kein gekaufter Springbrunnen sein.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da ich dieses Projekt ohne Unterstützung entworfen und hergestellt habe. Dabei kamen mehrere Herausforderungen auf mich zu: Wie bekomme ich z.B. das Wasser durch den Auslauf am Baumstamm? Was für Materialien werden benötigt (Pumpe usw.)?

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

303
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

485
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel