TV-Lowboard-Schrank

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Alte Schränke und Spanplatten,

- Schrauben,

- Wandtapete und Kleber

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau hat einen Schrank unter den TV gebraucht. Auf unserem Balkon waren verschiedene, nicht benutzte Schränke. Ich habe die Schränke zum Bau von einem TV-Lowboard-Schrank benutzt. Die verschiedenen Farben habe ich mit einer Wandtapete verborgen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich mag Basteln und ich liebe Holz. Ich möchte gewinnen, um ein paar Geräte zu kaufen. Zum Beispiel eine Stichsäge, mit der können meine "Projekte" besser aussehen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.