Nachttische

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 20x20x2mm Quadratrohr,

- 800x400x35mm Eichenholz

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Es gab keine passenden Nachttische mit einer 30cm Breite in diesem Design, sodass ich sie mir selbst gebaut habe.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es ist ein wirklich einfaches Projekt, welches sich auf viele Anwendungsmöglichkeiten ausdehnen lässt und zu ganz verschiedenen Zwecken umfunktionieren lässt. Alle Maße sind super variabel und anpassbar auf die eigenen Anforderungen und Wünsche. Egal ob Wandregal, Beistelltisch oder Nachttisch, alles kann aus dieser Grundidee entstehen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.