Vom Wintergarten zum Pferdeunterstand

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Einschlaghülsen,

- Schrauben,

- OSB-Platten,

- Lkw Plane,

- Zwei-Komponenten-Kleber

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Wintergarten war geplatzt, die Elemente aber schon vorhanden. Für meinen neuen Offenstall musste noch eine geeignete Hütte für die Pferde her. Also warum das gute Holz wegwerfen. Da wurde das Grundgerüst vom Wintergarten kurzerhand umfunktioniert zum Rahmen der Hütte. Später sind dann noch die einzelnen Holzlatten als Verkleidung dazu gekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Mann hat aus der Not heraus eine neue Idee entworfen, so haben wir in vielerlei Hinsicht Geld und Ressourcen gespart!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.