Waschmaschinen und Trocknerschrank

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Leimholz,

- Pfosten aus Kiefernholz,

- Sperrholz für die Rückwand,

- Arbeitsplatte,

- Auszugsschienen,

- Spaxx schrauben,

- Holzleim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich brauchte ein neues Waschmaschinenpodest und wollte den Trockner nun auch auf eine ergonomische Höhe bringen. Zusätzlich sollte es noch ein paar Abstellmöglichkeiten geben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe einen multifunktionalen Schrank gebaut, in dem 2 Maschinen (Waschmaschine und Trockner) auf einer ergonomischen Höhe untergebracht werden kann. Zusätzlich gibt es unter jeder Maschine einen Auszug, um dort den Wäschekorb abzustellen, und eine Schublade, um Sachen zu lagern. Zwischen den beiden Maschinen gibt es ein Regal, um Waschmittel und andere benötigte Sachen immer griffbereit zu haben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen