Wurzelkrippe für Oma und Opa

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Wurzelholz,

- Holzplatte,

- Kieselsteine,

- Moos,

- Holzspäne

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Kleine, handliche Krippe als persönliches Geschenk für Oma und Opa. Mein Sohn hat im Wald diese tolle Wurzel gefunden und wollte unbedingt etwas daraus gestalten. Die Idee unserer eigens gebauten Krippe war geboren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Eine Wurzelkrippe findet man für viel Geld zu kaufen, aber Augen auf, raus in den Wald und mit ein paar Handgriffen hat man sie flott selbst gebaut! Kinder können helfen und haben einen raschen Erfolg! Ein Spaß für Groß und Klein!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Weinregal

toom Selbstbau-Idee

126
toom Selbstbau-IdeeWeinregal