Lichterbaum

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Douglasie sägerau,

- 2x Fichtenleisten,

- Lasur,

- Schrauben,

- Holzleim,

- Lichterkette LED 18m,

- Tacker

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe mir vorgenommen, unseren Vorgarten für die Adventszeit mit der eigenen Kreativität zu verschönern. Anfangs wusste ich noch nicht genau wie und da sind mir die restlichen Douglasienbretter eingefallen, die ich noch übrig hatte. Nachdem ich mir zwei Leisten dazu gekauft hatte, war die Idee bereit zur Umsetzung.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Man braucht für den Lichterbaum nicht das meiste Talent, sodass er zur leichten Umsetzung auch für Anfänger dient. Mit dem Endergebnis bin ich jedenfalls zufrieden und der Vorgarten erleuchtet weihnachtlich.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Weinregal

toom Selbstbau-Idee

125
toom Selbstbau-IdeeWeinregal