toom Baumarkt:

Bitterfeld-Wolfen

Adresse:
toom Baumarkt
Friedensstr. 75e
06766 Bitterfeld-Wolfen

Tel.: 03494 36281-0
E-Mail: Kontakt

Route zum Markt berechnen

Öffnungszeiten:
  • Mo. - Do. 08:00 - 20:00
  • Fr. 08:00 - 22:00
  • Sa. 08:00 - 20:00

Deine aktuellen Einkaufsmöglichkeiten

 

Dieser Markt hat ohne Test oder Einkaufstermin für alle Kunden geöffnet! Wir freuen uns auf euren Besuch!


Aufbau deines Marktes: Marktplan als PDF öffnen

  • Fliesen
Karte für den Markt in Bitterfeld-Wolfen
Eine Filiale der toom Baumarkt GmbH, Humboldtstr. 140-144, 51149 Köln
  • Anas und Bastians erstes Vorhaben mit uns: Der Bau eines mit Kohlrabi bepflanzten Hochbeets. Mehr über die beiden und ihr Gartenprojekt findet ihr hier.

  • Bring back the WOW to your stage. Die Hartbodenreiniger von Kärcher haben wir jede Aufgabe die richtige Lösung parat. Der FC 5 wird sogar mit kleinen Krümeln fertig und macht so Vorsaugen überflüssig. Mehr erfahren

Aktuelles aus deinem Markt Bitterfeld-Wolfen

  • Entdecke Hartbodenreiniger von Kärcher!

    Saugen und Wischen in nur einem Aufwasch – mit dem Kärcher Hartbodenreiniger FC 5.

  • Die Neuen im toom Team

    Nicht nur Sportidole, sondern auch echte Selbermacher: Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger!

toom Baumarkt in Bitterfeld-Wolfen

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Bitterfeld-Wolfen! Es gibt viele gute Gründe bei uns vorbei zu schauen: Du möchtest für die Renovierung deiner Wohnung diesmal keine teuren Handwerker engagieren? Du willst dir für dein aktuelles Projekt etwas Rat einholen? Dann solltest du dich unbedingt zu toom auf den Weg machen. Lass dich von unserem kompetenten Angebot, unseren niedrigen Preisen und unserem engagierten Service überzeugen. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Den toom Baumarkt in Bitterfeld-Wolfen findest du in der Friedensstraße 75. An der B184, ca. 10km von der Bitterfelder Innenstadt entfernt Richtung Norden, im Ortsteil Bobbau im Muldepark-Einkaufscenter.

Aus der westlich liegenden Stadtmitte empfiehlt es sich über die die B100 zu fahren. So erreichst du den Markt in wenigen Minuten.

Besucher aus dem im Osten liegenden Muldestausee sollten ebenfalls über die B100 fahren. Die Fahrtzeit zum toom Baumarkt beträgt rund 10 Minuten. 


Was wir dir bieten

Bei toom bieten wir dir alles, was du in Sachen Renovierung, Gestaltung und Handarbeit benötigst. In unseren Märkten findest du an einem Ort die gesamte Bandbreite an Heimwerkerprodukten aus den Bereichen Bodenbeläge & Zubehör, Farben, Lacke & Malerbedarf und Haushalt sowie Deko & Wohnzubehör und Möbel & Küchen.

Doch das ist noch nicht alles. Denn in vielen Fällen reichen die Produkte und Materialien alleine noch nicht aus. Mit unserem Angebot an Dienstleistungen reichen wir all denen die Hand, die weitere Unterstützung brauchen. So findest du bei uns eine Einkaufsassistenten sowie einen Anhängerverleih, mit dem du auch sperrige Einkäufe sicher und günstig nach Hause bekommst. 


Wir helfen dir!

Eine umfangreiche Produktauswahl und niedrige Preise gehören sicherlich zu den Stärken von toom. Doch das ist noch lange nicht alles. Für unsere Mitarbeiter ist es mindestens genauso wichtig, mit dir zusammen kreative Lösungen zu erarbeiten und dir bei deinen Ideen praktisch behilflich zu sein. Spich uns deswegen gerne an, wenn du eine Frage hast oder dich einfach nur nicht im Markt zurecht findest. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um deine Anliegen, ganz egal wie viel Erfahrung du bereits hast. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Bitterfeld-Wolfen.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".