Start toom Baumarkt/Mein Markt/Bottrop
Mein Markt

Bottrop

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Ruhrölstraße 2
46240 Bottrop
Auf Karte anzeigen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
Telefon:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Events im Markt

Marktservices in Bottrop

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Bottrop

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Bottrop! Es gibt mehr als einen guten Grund bei uns vorbei zu schauen: Du möchtest endlich ein Bad zum Wohlfühlen? Einfach nur etwas frische Farbe an den Wänden? Du willst dir für dein aktuelles Projekt etwas Rat und Tipps einholen? Dann solltest du dich unbedingt zu  unserem Baumarkt in Bottrop auf den Weg machen. Lasse dich von unserem kompetenten Angebot, unseren niedrigen Preisen und unserem engagierten Service überzeugen. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Bottrop befindet sich in der Ruhrölstraße 2 zwischen Welheim und Boy. Der Baumarkt liegt rund 5 Kilometer östlich von der Innenstadt entfernt und aufgrund des täglichen Stadtverkehrs empfehlen wir dir den Weg über die A2. So gelangst du innerhalb von nur 10 Minuten zum Ziel.

Besucher aus Gladbeck fahren über die B224. Nach einer Fahrtzeit von weniger als 10 Minuten hast du toom erreicht.


Was wir dir bieten

Bei toom bieten wir dir alles, was du in Sachen Renovierung, Gestaltung und Handarbeit benötigst. In unseren Märkten findest du an einem Ort die gesamte Bandbreite an Heimwerkerprodukten aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen & Technik, Sanitär & Installation sowie Holz & Paneele, Möbelbau und Treppen & Geländer. Ein Gartenmarkt für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

Doch das ist noch nicht alles. Denn in vielen Fällen reichen die Produkte und Materialien alleine noch nicht aus. Mit unserem Angebot an Dienstleistungen reichen wir all denen die Hand, die weitere Unterstützung brauchen. So findest du bei uns ein Kleintransporterverleih und ein Einladeservice, der bei den letzten harten Metern bis zum Kofferraum mit anpackt. 


Wir helfen dir!

Eine umfangreiche Produktauswahl und günstige Preise sind bei toom noch lange nicht alles. Für die Mitarbeiter in unseren Märkten ist es ebenso wichtig, mit dir im persönlichen Gespräch Lösungen zu erarbeiten und dir bei deinen kreativen Ideen praktisch behilflich zu sein. Sprich uns deswegen gerne an, wenn du eine Frage hast. Unsere Mitarbeiter teilen gerne ihre Tipps und Empfehlungen mit dir. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Bottrop.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".