toom Baumarkt:

Burg

Adresse:
toom Baumarkt
Zibbeklebener Straße 7
39288 Burg

Tel.: 03921 726571-0
E-Mail: Kontakt

Route zum Markt berechnen

Öffnungszeiten:
  • Mo. - Do. 08:00 - 20:00
  • Fr. 08:00 - 22:00
  • Sa. 08:00 - 20:00

Deine aktuellen Einkaufsmöglichkeiten

 

Dieser Markt hat ohne Test oder Einkaufstermin für alle Kunden geöffnet! Wir freuen uns auf euren Besuch!


Aufbau deines Marktes: Marktplan als PDF öffnen

  • Gartencenter
  • Fliesen
  • Teppiche
  • Roomsbydepot
Karte für den Markt in Burg
Eine Filiale der toom Baumarkt GmbH, Humboldtstr. 140-144, 51149 Köln
  • Anas und Bastians erstes Vorhaben mit uns: Der Bau eines mit Kohlrabi bepflanzten Hochbeets. Mehr über die beiden und ihr Gartenprojekt findet ihr hier.

  • Bring back the WOW to your stage. Die Hartbodenreiniger von Kärcher haben wir jede Aufgabe die richtige Lösung parat. Der FC 5 wird sogar mit kleinen Krümeln fertig und macht so Vorsaugen überflüssig. Mehr erfahren

Aktuelles aus deinem Markt Burg

  • Entdecke Hartbodenreiniger von Kärcher!

    Saugen und Wischen in nur einem Aufwasch – mit dem Kärcher Hartbodenreiniger FC 5.

  • Die Neuen im toom Team

    Nicht nur Sportidole, sondern auch echte Selbermacher: Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger!

toom Baumarkt in Burg

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Burg! In unserem Baumarkt findest du alles, was du in Sachen Heimwerkerbedarf benötigst unter einem einzigen Dach. Doch damit nicht genug. Denn bei toom erhälst du außerdem eine Vielzahl von hilfreichen Zusatzleistungen sowie die Unterstützung unseres engagierten Teams. Überzeuge dich selbst. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unseren toom Baumarkt in Burg bei Magdeburg findest du in der Zibbeklebener Straße 7. Er befindet sich rund 3 Kilometer südlich von der Stadtmitte und ist von dort aus am besten über die Magdeburger Chaussee zu erreichen. Du benötigst weniger als 10 Minuten bis du uns erreicht hast.

Wenn du aus der umliegenden Stadt Wolmirstedt anreisen möchtest, dann empfehlen wir dir die B189 gefolgt von der A2 in Richtung Westen. Nach einer Fahrtdauer von nur 20 Minuten bist du an unserem Baumarkt angekommen.


Was wir dir bieten

Bei toom liegen uns zwei Aspekte besonders am Herzen: Unser Angebot soll einerseits professionellen Ansprüchen genügen. Andererseits sollen aber auch Hobby-Heimwerker sich bei uns zu Hause fühlen. Zweitens möchten wir, dass du mit nur einem einzigen Besuch alles bekommst, was du brauchst. Das gilt natürlich auch für unseren Markt in Burg. Deswegen findest du bei uns auch eine riesige Auswahl aus den unterschiedlichsten Bereichen, darunter Wohnen und Gestalten, Bauen & Technik, Sanitär & Installation sowie Leuchten & Leuchtmittel, Deko & Wohnzubehör und Möbel & Küchen. Ein Gartenmarkt für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

Um deinen Einkauf aber noch weiter zu unterstützen, bieten wir dir eine Vielzahl weiterer Service-Leistungen, die dir die Arbeit erleichtern. Dazu gehört beispielsweise Kundenseminare ganz ohne Druck sowie ein Einladeservice, der dir besonders schwere Einkäufe gerne abnimmt.


Wir helfen dir!

Geil ist leider immer noch geil. Und so machen die meisten Baumärkte leider auch heute noch vor allem über möglichst niedrige Preise auf sich aufmerksam. Dabei muss an anderer, viel wichtigerer Stelle gespart werden und du stehst mit deinen Problemen alleine da. Bei toom sehen wir unser Ziel vor allem darin, wirklich jedem einzelnen Kunden mit Tipps, Tricks und Taten zur Seite zu stehen. Wenn wir nicht von uns aus auf dich zukommen, dann sprich uns einfach an. Denn es geht uns um deinen Erfolg - dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Burg.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".