Start toom Baumarkt/Mein Markt/Cuxhaven
Mein Markt

Cuxhaven

GeschlossenRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Meyerstraße 46
27472 Cuxhaven
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:
Märkte in der Nähe:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Roomsbydepot
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Cuxhaven

Bepflanzungs­service

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Cuxhaven

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Cuxhaven! In unserem Markt findest du die komplette Bandbreite an Geräten, Baustoffen und Produkten für jeden Heimwerker-Typen: Den leidenschaftlichen Profi. Den ambitionierten Hobby-Handwerker. Und natürlich für all diejenigen, die zu Hause einfach mal wieder die Handwerkermütze aufsetzen wollen. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Cuxhaven befindet sich in der Meyerstraße 46, direkt  im Gewerbe- und Industriegebiet und unweit der Elbe. Die naheliegende Innenstadt erreichst du ebenfalls in wenigen Minuten über die Meyerstraße gen Norden. Die Nachbarsstadt Otterndorf liegt östlich von Cuxhaven. Von dort erreichst du unseren Baumarkt innerhalb von nur 15 Minuten über die B73.


Was wir dir bieten

Bei toom wird jeder fündig. Denn bei uns gibt es die ganze Welt des Heimwerkerbedarfs. So bieten wir dir ein sorgfältig zusammengestelltes Sortiment aus den besten Handwerker-Produkten zu verführerisch niedrigen Preisen. Und solltest du einmal etwas nicht finden, kümmern wir uns selbstverständlich darum. Unser Angebot umfasst unter anderem die Bereiche Leuchten und Leuchtmittel, Farben, Lacke und Malerbedarf sowie Fenster und Rollläden, Heizung, Klima und Öfen und Holz und Paneele. Ein Gartenmarkt für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

In unserem Markt kümmern wir uns aber gerne noch persönlicher um dich. So bieten wir dir einen Schärfdienst sowie eine Wohnraumberatung, mit der du deine Vorstellungen für die neue Wohnung anhand von intelligenten Softwaremodellen einfach und schnell durchplanen kannst.


Wir helfen dir!

Sogar erfahrene Handwerker brauchen gelegentlich Unterstützung. In einem toom Markt kannst du dich darauf verlassen, dass wir uns die Zeit für deine Fragen nehmen. Wir wollen, dass du bei uns nicht nur die Geräte und das Zubehör für dein Projekt bekommst, sondern auch die dazugehörigen Empfehlungen, wie man damit am besten umgeht. Sprich unsere Experten einfach an, wir teilen unsere Ratschläge und Erfahrungen gerne mit dir. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Cuxhaven.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".