Start toom Baumarkt/Mein Markt/Donauwörth
Mein Markt

Donauwörth

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnen

Adresse: Neurieder Weg 33
86609 Donauwörth
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:
Märkte in der Nähe:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Events im Markt

Marktservices in Donauwörth

Einladeservice

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Donauwörth

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Donauwörth! Bei uns findest du eine breite Auswahl an Heimwerkerprodukten, Elektro-Geräten und Materialien. Unser kompetentes Team kümmert sich zudem um deine Fragen und bietet dir praktische Unterstützung bei allen deinen Anliegen. Überzeuge dich selbst - wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Donauwörth befindet sich im Neurieder Weg 33. Er liegt inmitten des Gewerbegebiets und ist nur wenige Schritte vom dortigen Kaufland entfernt. Da die Donauwörther Innenstadt auf der gegenüber liegenden Flussseite liegt, empfehlen wir dir den Weg über die Westspange. So gelangst du innerhalb von 5 Minuten zu unserem Baumarkt. Für toom Besucher aus Harburg lohnt sich die Strecke über die B25 in Richtung Süden. Eine Fahrt zu uns dauert nicht länger als 15 Minuten.


Was wir dir bieten

Bei toom findest du alles, was du in Sachen Heimwerkerbedarf brauchst. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie erfahren du bereits bist, ob du ein komplexes Projekt planst oder nur ein paar einfache Renovierungsarbeiten. Komme einfach vorbei und lass dich inspirieren. Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen und Technik, Sanitär und Installation, Holz, Paneele und natürlich Möbelbau. 

Genauso wichtig wie die Auswahl der passenden Produkte ist unser umfangreiches Serviceangebot. Wir helfen dir gerne. So findest du bei uns einen Kleintransporterverleih sowie einen Geräteverleih. Dabei kannst du dir den Kauf eines teuren Neugeräts sparen und dir stattdessen das passende Zubehör günstig mieten.


Wir helfen dir!

Du hast eine passende Vorhangstange gefunden, weisst aber noch nicht, wie man diese am besten montiert? Für solche Fälle gibt es das kompetente toom Team. Wir beraten dich nicht nur bei der Wahl der richtigen Produkte, sondern geben dir auch Tipps, wie du zu den besten Ergebnissen gelangst. Wir kümmern uns um dein Projekt von Anfang bis Ende. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Donauwörth.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".