Start toom Baumarkt/Mein Markt/Elsenfeld
Mein Markt

Elsenfeld

GeschlossenRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Im Höning 13
63820 Elsenfeld
Route berechnen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Roomsbydepot
  • Bäckerei
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Elsenfeld

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Elsenfeld

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Elsenfeld! Bei uns steht Service an erster Stelle. So bietet unser Markt in Elsenfeld neben einem umfangreichen Angebot an Heimwerkerzubehör eine kompetente Beratung und eine Vielzahl weiterer nützlicher Dienstleistungen. Frage uns einfach, wenn du Hilfe benötigst. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Elsenfeld befindet sich im Höning 13, fußläufig zum Main. Aus der Innenstadt fährst du über die Marienstraße, die in der Kleinwallstädter Straße mündet. Nach einer Fahrtzeit von nur 5 Minuten hast du uns erreicht. Aus der Nachbarsstadt Groß-Umstadt gelangst du über die Landstraße L3413 zu unserem Baumarkt. Fahre einfach in Richtung Osten und nach nur 30 Minuten bist du bei uns. Solltest du uns aus Großostheim besuchen wollen, dann empfehlen wir dir die B469 in Richtung Obernburg/Erlenbach. Die Fahrt dauert weniger als 20 Minuten!


Was wir dir bieten

Guter Service beginnt für uns zunächst einmal mit einer möglichst großen Auswahl und einer fairen Preispolitik. Bei toom findest du deswegen alles, was du für deine Heimwerkerprojekte benötigst und Angebote für jedes Budget und jeden Geldbeutel. Dabei reicht die Palette von günstigen Einstiegslösungen bis hin zu High-End Profi-Produkten. Du wirst sehen: Bei uns wirst du bestimmt fündig.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen und Technik, Bodenbeläge und Zubehör, Farben, Lacke und Malerbedarf und Fliesen und Zubehör. Ein Gartenmarkt für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

Sogar die beste Auswahl nützt allerdings denkbar wenig, ohne die richtige Unterstützung. Deswegen bekommst du bei toom darüber hinaus eine Menge zusätzlicher Hilfsleistungen. So bieten wir dir einen Schärfdienst und einen Handwerkerservice. Dabei vermitteln wir dir gleich vor Ort die passenden Handwerker für deine konkrete Aufgabe – so gelingt dein Projekt bestimmt. 


Wir helfen dir!

Was nützen dir die besten Geräte und das teuerste Zubehör, wenn dir das notwendige Know-How fehlt? Bei toom kümmern wir uns gerade um die Fragen, die anderswo unbeantwortet bleiben: Ob du dich besser für ein Parkett oder einen modernen Kunststoffbodenbelag entscheidest, zum Beispiel. Wir helfen dir mit Rat und Tat - dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Elsenfeld.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".