Start toom Baumarkt/Mein Markt/Eltville
Mein Markt

Eltville

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnen

Adresse: Erbacher Straße 33
65346 Eltville
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Neuigkeiten aus deinem Markt

Am 31.03.2024 schließen wir unseren DHL Paketshop!

Ankündigung

Der DHL-Paketshop steht euch nur noch bis Ende März zur Verfügung. 

Marktservices in Eltville

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Eltville

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Eltville! Uns ist nichts wichtiger als unser Service für dich. Deswegen bietet unser Markt in Eltville neben einem unschlagbaren Angebot an Heimwerkerzubehör auch eine kompetente Beratung und eine breite Palette nützlicher Dienstleistungen. Frage uns einfach, wenn du Unterstützung benötigst. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

In Eltville am Rhein findest du unseren toom Baumarkt in der Erbacher Straße 33.  Er liegt zwischen dem Eltviller Freibad und der Mariannenaue und ist nur einen Kilometer westlich von der Innenstadt entfernt.

Wenn du uns aus dem 25 Kilometer entfernten Mainz besuchen möchtest, fährst du über die A66 in Richtung Wiesbaden, gefolgt von der B42 in Richtung Eltville/Erbach. Nach einer Fahrtzeit von rund 25 Minuten hast du unseren Baumarkt erreicht.

Solltest du aus Wiesbaden kommen, empfehlen wir ebenfalls die B42 Richtung Süd-Westen. Nach nur 15 Minuten bist du am toom angekommen.


Was wir dir bieten

Guter Service beginnt für uns mit der passenden Auswahl und fairen Preisen. Bei toom findest du alles, was du für deine aktuellen Heimwerkerprojekte benötigst, zugeschnitten auf jedes Budget und jeden Geldbeutel. Dabei reicht unsere Palette in Eltville von günstigen Einstiegslösungen bis hin zu Spitzen-Produkten für Profis. Du wirst sehen: Bei uns wirst du ganz bestimmt fündig.

Wir bieten unter anderem das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Farben, Lacke & Malerbedarf, Deko & Wohnzubehör, Möbel & Küchen und Treppen & Geländer.

Sogar die beste Auswahl nützt allerdings denkbar wenig, ohne die richtige Unterstützung. Deswegen bekommst du bei toom darüber hinaus eine Menge zusätzlicher Hilfsleistungen. So bieten wir dir einen Geräteverleih und einen Schärfdienst. Letztgenanntem bringst du einfach deine alten Messer und wir machen sie wieder so scharf wie am ersten Tag. 


Wir helfen dir!

Was nützen dir die besten Geräte und das teuerste Zubehör, wenn das notwendige Know-How fehlt? Bei toom kümmern wir uns gerade um die Fragen, die anderswo unbeantwortet bleiben: Wo du den richtigen Farbton für deine Wand findest oder welcher Kupferdraht für dein Vorhaben der richtige ist. Wir helfen dir mit Rat und Tat - dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Eltville.