Start toom Baumarkt/Mein Markt/Taunusstein
Mein Markt

Taunusstein

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnen

Adresse: Röderweg 34
65232 Taunusstein
Auf Karte anzeigen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Telefon:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Keine Bauelemente

Neuigkeiten aus deinem Markt

Am 31.03.2024 schließen wir unseren DHL Paketshop!

Ankündigung

Der DHL-Paketshop steht euch nur noch bis Ende März zur Verfügung. 

Marktservices in Taunusstein

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Taunusstein

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt im schönen Taunusstein! Womit können wir dich am besten und effizientesten unterstützen: Mit unseren Produkten, die immer genau das abdecken, was du brauchst? Unserem gewohnt hohen Qualitätsniveau? Oder schlicht mit unschlagbar guten Preisen? Ganz egal, weswegen du zu uns kommst: Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt Taunusstein liegt im Röderweg 34. Vom Zentrum aus folgst du der B54 650 Meter, bis du den Markt im Süden von Taunusstein erreichen. Doch auch aus der Richtung Wehen ist es nicht weit zu uns. Nutze dazu die Aarstraße / B275 – die Fahrzeit beträgt knapp unter zehn Minuten. Wir wünschen dir eine angenehme Fahrt.


Was wir dir bieten

In unserem Markt haben wir für jede Idee das passende Zubehör, ganz egal, wie komplex oder einfach sie ist: Neue Armaturen für mehr Lebensqualität im Bad. Neue Fronten für mehr Wohnlichkeit in der Küche. Frische Farben für mehr Abwechslung an den Wänden. 

Unser Angebot ist nahezu unerschöpflich und umfasst unter anderem eine Vielzahl Artikel aus den Kategorien Bauen & Technik, Sanitär & Installation, Haushalt sowie Fliesen & Zubehör.

Können wir noch etwas für dich tun? Gerne bieten wir dir über unsere Artikel hinaus noch verschiedene Zusatzleistungen. So kannst du bei uns kostengünstig einen Anhänger leihen und damit alles unterbringen, was im Kofferraum keinen Platz mehr findet. 


Wir helfen dir!

Bei toom wird Kunden-Service und -zufriedenheit groß geschrieben. Dabei nehmen sich unsere Mitarbeiter immer gerne Zeit für dich: Wir sprechen mit dir dein Projekt und Budget durch. Erörtern mit dir günstigere, anspruchsvollere Alternativen und bieten dir Empfehlungen zur besten Umsetzung. Wir freuen uns auf deine Fragen und Ideen – Dein Team vom toom Baumarkt in Taunusstein.