toom Baumarkt:

Bingen

Adresse:
toom Baumarkt
Schultheiß-Kollei-Straße 11-17
55411 Bingen

E-Mail: Kontakt

Route zum Markt berechnen

Öffnungszeiten:
  • Mo. - Do. 08:00 - 20:00
  • Fr. 08:00 - 22:00
  • Sa. 08:00 - 20:00

Aufbau deines Marktes: Marktplan als PDF öffnen

  • Fliesen
  • Teppiche
Karte für den Markt in Bingen
Eine Filiale der toom Baumarkt GmbH, Humboldtstr. 140-144, 51149 Köln
  • Aktuelle Informationen zu deinem Einkauf bei toom sowie zu unseren Schutzmaßnahmen in den Märkten findest du hier

Aktuelles aus deinem Markt Bingen

  • Respekt, wer sich und andere schützt

    - Einige unserer Märkte sind vorübergehend geschlossen.
    - Aktuelle Informationen zu deinem Einkauf bei toom sowie zu unseren Schutzmaßnahmen in den Märkten findest du hier
    - Unser Onlineshop steht weiterhin rund um die Uhr für euch zur Verfügung. 
    - Bitte beachtet, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann und einige Services vorübergehend nicht verfügbar sind.

    Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund! Euer toom-Team

toom Baumarkt in Bingen

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Bingen! Du möchtest die Renovierung deiner Wohnung diesmal in die eigenen Hände nehmen? Du möchtest einfach nur etwas mehr Kreativität zu Hause ausleben? Du brauchst etwas praktische Unterstützung bei einem aktuellen Projekt? Dann geht kein Weg an einem Besuch bei toom vorbei. Lasse dich von unserem Angebot, unseren niedrigen Preisen und unserem kompetenten Service überzeugen. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Baumarkt in Bingen am Rhein befindet sich in der Schultheiß-Kollei-Straße 11-17.  Er liegt inmitten des Gewerbegebiets direkt neben der Nahe. Im direkten Umkreis findest du einen REWE Supermarkt und das Bingener Sportzentrum. Aus der nördlich liegenden Innenstadt benötigst du rund 10 Minuten bis du uns erreicht hast. Wir empfehlen dir die Strecke über die Saarlandstraße zu wählen.  Aus der umliegenden Nachbarsstadt Gau-Algesheim sind es knapp 12 Kilometer. Entlang der B9 in Richtung Westen benötigst du nur 15 Minuten, bis du bei uns bist.


Was wir dir bieten

Bei toom bieten wir dir alles, was du in Sachen Renovierung, Gestaltung und Handarbeit benötigst. In unseren Märkten findest du an einem Ort die gesamte Bandbreite an Heimwerkerprodukten aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen und Technik, Leuchten und Leuchtmittel, Bodenbeläge und Zubehör sowie Farben, Lacke und Malerbedarf. 

Doch das ist noch nicht alles. Denn in vielen Fällen reichen die Produkte und Materialien alleine noch nicht aus. Mit unserem Angebot an Dienstleistungen reichen wir all denen die Hand, die weitere Unterstützung brauchen. So findest du bei uns eine Wohnraumberatung sowie regelmäßige Kundenseminare, mit denen du in aller Ruhe an die Umsetzung anspruchsvoller Heimwerker-Tätigkeiten herangeführt wirst. 


Wir helfen dir!

Wir möchten dich selbstverständlich mit unserer umfangreichen Produktauswahl und unseren Preisen überzeugen. Doch das ist nicht alles. Nichts ist für unsere Berater schöner, als die Leidenschaft an deinem Projekt zu teilen und mit dirzusammen kreative Lösungen zu erarbeiten. Sprich uns deswegen gerne an, wenn du eine Frage hast oder du dich einfach nur nicht im Markt zurecht findest. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um dein Anliegen, ganz egal wie viel Erfahrung du bereits hast. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Bingen.