Start toom Baumarkt/Mein Markt/Herrenberg
Mein Markt

Herrenberg

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Daimlerstraße 15
71083 Herrenberg
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Bäckerei
  • Roomsbydepot
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Events im Markt

Marktservices in Herrenberg

Bepflanzungs­service

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Herrenberg

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Herrenberg! In unserer Filiale bieten wir dir das Rundum-Glücklich-Paket für den Heimwerkerbedarf. Hier wirst du garantiert fündig: Unser Sortiment beinhaltet Baustoffe ebenso wie Technik, unzählige Farben ebenso wie hochwertiges Holz. Solltest du trotz dieser Auswahl einmal Unterstützung benötigen, kannst du aus einem umfangreichen Service-Angebot wählen. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Herrenberg liegt in der Daimlerstraße 15, inmitten des Gewerbegebiets, fußläufig zur  Haltestelle „Porschestraße“ und nur wenige Minuten vom Stadtkern entfernt. Solltest du uns aus dem umliegenden Nagold besuchen wollen, dann empfehlen wir dir die B28 in Richtung Nord-Osten. Du benötigst lediglich 15 Minuten, bis du unseren toom Baumarkt erreicht hast. Für Besucher aus Calw lohnt sich der Weg über die B296. Nach rund 20 Minuten bist du bei uns.


Was wir dir bieten

Es muss nicht immer ein großes Projekt sein. Manchmal sind es gerade die kleinen Arbeiten im eigenen Zuhause, die am meisten Spaß machen. Den Garten mit eigenem Gemüse und frischen Kräutern aufwerten. Die ganze Wohnung energieeffizienter gestalten. Das Kinderzimmer planen. Ganz egal, welche Tätigkeiten du planst – bei toom haben wir bestimmt das passende Angebot.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Bodenbeläge und Zubehör, Farben, Lacke und Malerbedarf, Deko und Wohnzubehör sowie Insektenschutz. In unserem Gartenmarkt findest du außerdem alles, was Freunde von Blumen und Pflanzen erfreut. 

Auch sobald du dichich für die passenden Produkte entschieden hast, hört unser Service noch lange nicht auf. So bieten wir dir in unserem Markt noch verschiedene praktische Zusatzleistungen. Dazu gehört beispielsweise ein Schärfdienst, der sich um deine Klingen kümmert und stumpfe Messer und Sägen wieder scharf macht.


Wir helfen dir!

Du wünschst dir etwas mehr individuelle Betreuung? Wir sind für dich da. Bei toom haben wir immer ein offenes Ohr für deine Anliegen. Denn auch wenn du bereits auf unserer Webseite viele Tipps und Hinweise findest, lässt sich vieles im persönlichen  Gespräch einfach schneller klären und vor allem: demonstrieren. Sprich uns also jederzeit an - Dein Team vom toom Baumarkt in Herrenberg.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".