toom Baumarkt:

Hechingen

Adresse:
toom Baumarkt
Brunnenstraße 4-8
72379 Hechingen

Tel.: 07471 98484-0
E-Mail: Kontakt

Route zum Markt berechnen

Öffnungszeiten:
  • Mo. - Do. 08:00 - 20:00
  • Fr. 08:00 - 22:00
  • Sa. 08:00 - 20:00

Deine aktuellen Einkaufsmöglichkeiten

 

Dieser Markt hat ohne Test oder Einkaufstermin für alle Kunden geöffnet! Wir freuen uns auf euren Besuch!


Aufbau deines Marktes: Marktplan als PDF öffnen

  • Gartencenter
  • Fliesen
  • Teppiche
Karte für den Markt in Hechingen
Eine Filiale der toom Baumarkt GmbH, Humboldtstr. 140-144, 51149 Köln
  • Anas und Bastians erstes Vorhaben mit uns: Der Bau eines mit Kohlrabi bepflanzten Hochbeets. Mehr über die beiden und ihr Gartenprojekt findet ihr hier.

  • Bring back the WOW to your stage. Die Hartbodenreiniger von Kärcher haben wir jede Aufgabe die richtige Lösung parat. Der FC 5 wird sogar mit kleinen Krümeln fertig und macht so Vorsaugen überflüssig. Mehr erfahren

Aktuelles aus deinem Markt Hechingen

  • Entdecke Hartbodenreiniger von Kärcher!

    Saugen und Wischen in nur einem Aufwasch – mit dem Kärcher Hartbodenreiniger FC 5.

  • Die Neuen im toom Team

    Nicht nur Sportidole, sondern auch echte Selbermacher: Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger!

toom Baumarkt in Hechingen

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Hechingen! Bei uns bekommst du alles, was du für deine Heimwerker-Aktivitäten benötigst, von kleinen Einzelteilen über Elektrogeräte und Zubehör bis hin zu komplexen, hochwertigen Fertiglösungen. Service genießt bei uns oberste Priorität: Unser Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite und hat immer einen Tipp parat. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Hechingen befindet sich in der Brunnenstraße 4-8. Aus der südlich gelegenen Innenstadt sind es rund 2 Kilometer, bis du unsere Filiale erreicht hast . Fahre entlang der Haigerlocher Straße und nach nur 5 Minuten bist du am Ziel angekommen. Wenn du uns aus dem umliegenden Burladingen besuchen möchtest, dann fahre über die B32 in Richtung Nord-Westen. Nach nur 20 Minuten Fahrtzeit hast du unsere toom Filiale erreicht.


Was wir dir bieten

Es fällt eigentlich immer etwas an: Die Armaturen im Bad sehen etwas altmodisch aus? Deine Gartenmöbel könnten etwas Lack gebrauchen? Du möchtest ein neues Bett bauen? Ganz egal jedoch, welche Tätigkeiten du planst – bei toom haben wir bestimmt das passende Angebot.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Sanitär und Installation, Bodenbeläge und Zubehör sowie natürlich eine umfangreiche Auswahl an Möbeln und Küchen. Ein Gartenmarkt für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

In manchen Fällen reicht sogar die beste Produktauswahl nicht aus. Deswegen bieten wir dir in unserem Markt darüber hinaus noch verschiedene Zusatzleistungen an, die deinen Einkauf einfacher und erfolgreicher machen. So findest du bei uns einen Schärfdienst, der sich um alles kümmert, was stumpf ist. 


Wir helfen dir!

Für unsere Kunden scheuen wir keine Mühe. Deswegen erhälst du in unseren Heimwerkermärkten neben einer wahrhaft riesigen Auswahl auch immer eine Antwort auf deine Frage. Sprich uns deswegen einfach an, wenn du dich nicht zurecht findest, einen Ratschlag oder eine Empfehlung benötigst oder dein Konzept für bestimmte Arbeiten mit einem Experten durchsprechen möchtest. Wir helfen dir gerne - Dein Team vom toom Baumarkt in Hechingen.

Unser toom Baumarkt ist übrigens ausgezeichnet und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".