Start toom Baumarkt/Mein Markt/Nordhausen-Bielen
Mein Markt

Nordhausen-Bielen

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Hallesche Straße 141-143
99734 Nordhausen-Bielen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Nordhausen-Bielen

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Nordhausen-Bielen

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Nordhausen-Bielen! Du möchtest dich mal wieder an ein eigenes Projekt wagen? Ein bequemes Bett für deine Gäste schreinern. Die alten Dielen abschleifen.

Dann bist du bei uns goldrichtig, denn wir bieten dir nicht nur ein hervorragendes Sortiment, sondern auch eine vorbildliche Beratung und die passenden Dienstleistungen.

Besuche uns noch heute, es wird sich garantiert lohnen!


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Nordhausen-Bielen befindet sich in der Hallesche Straße 141. Er liegt direkt am neuen Friedhof und am Flugplatz Nordhausen.

Die Innenstadt ist nur 2 Kilometer entfernt und von dort aus gelangst du über die Uferstraße gefolgt von der Hallesche Straße zu unserer Filiale.

Solltest du uns aus der Nachbarsstadt Hohenstein besuchen wollen, dann wähle die B243 in Richtung Süd-Osten. Nach nur 25 Minuten hast du den toom Baumarkt erreicht.


Was wir dir bieten

Ob du nach Inspirationen Ausschau hälst oder bereits einen konkreten Plan verfolgst – bei toom bieten wir dir alle nötigen Komponenten. Dabei ist es unerheblich, wie viel Erfahrung du bereits mitbringst. Denn in unserer Welt des Heimwerkerbedarfs haben wir das passende Zubehör für jeden Handwerker-Typen. Komm also einfach vorbei und sieh dich in Ruhe um.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen und Technik, Fenster und Rollläden, Heizung, Klima und Öfen sowie Holz und Paneele.

Zusätzlich zur breiten Produkt-Palette bieten wir dir diverse Dienstleistungen an, mit denen du dein Projekt noch einfacher realisieren kannst. Unter anderem hast du bei uns die Möglichkeit, einen Transporter zu mieten um deine Einkäufe bequem nach Hause zu fahren.


Wir helfen dir!

Trotz aller passenden Materialien hast du noch die ein oder andere Frage? Wir helfen dir gerne und  gehen die einzelnen Arbeitsschritte mit dir durch. Wir beraten dich zu konkreten Detailfragen. Und wir beantworten deine Fragen, ganz egal, wie viel Erfahrung du mitbringst. Wenn du zufrieden bist, dann sind wir es auch - Dein Team vom toom Baumarkt in Nordhausen-Bielen.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".