Start toom Baumarkt/Mein Markt/Pfungstadt
Mein Markt

Pfungstadt

GeschlossenRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Mainstraße 130
64319 Pfungstadt
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Teppiche
  • Bäckerei
  • Fliesen
  • Roomsbydepot

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Pfungstadt

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Pfungstadt

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Pfungstadt! Bei uns erhälst du eine umfangreiche Auswahl an Produkten für die verschiedensten Projekte: Einen frischen Lack-Anstrich für die Möbel im Garten. Eine neue Spüle für die Küche. Oder ein praktisches Regal für die Vorräte im Keller.

Außerdem möchten wir dich natürlich auch von unserem Kundendienst und unseren Dienstleistungen überzeugen. Beehre uns noch heute, es wird sich garantiert für dich lohnen!


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Pfungstadt liegt in der Mainstraße 130.

Aus dem Süd-Östlich liegenden Stadtzentrum gelangst du über Eberstädter Straße gefolgt von der Mainstraße die innerhalb von rund 5 Minuten zur örtlichen toom Filiale.

Solltest du uns aus dem umliegenden Darmstadt besuchen wollen, dann fahre entlang der Karlsruher Straße in Richtung Süden.

Die Fahrtzeit beträgt nur 15 Minuten, bis du unseren toom Baumarkt erreicht hast.


Was wir dir bieten

Es ist unwichtig, ob du ein erfahrener Hase bist oder ein neugieriger Neuling bist, ob dein Projekt komplex und innovativ ist oder einfach und alltäglich – bei uns findest du alle Materialien, die du brauchst.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Bauen und Technik, Fenster und Rollläden, Heizung, Klima und Öfen, Holz und Paneele sowie Treppen und Geländer. In unserem Gartenmarkt werden darüber hinaus alle Heimwerker mit grünem Daumen fündig.  

Manchmal endet der Einkauf jedoch nicht bei den benötigten Einzelteilen.

Wir bieten dir auch gerne eine Vielzahl an praktischen Zusatzleistungen an. Bei uns kriegst du noch vor Ort ein zugeschnittenes Angebot deiner gewünschten Dienstleistung.

Wir bieten dir beispielsweise verschiedene Kundenseminare, bei denen du von unseren Experten angelernt wirst und du somit allmählich selbst zum Profi wirst.


Wir helfen dir!

Keine Beratung trotz enormer Produkt-Auswahl? Nicht bei uns! Wir stehen dir von Anfang bis Ende zur Seite. Wir gehen mit dir verschiedene Lösungswege durch. Suchen gemeinsam mit dir nach den geeigneten Baustoffen und dem fachgemäßen Zubehör.

Dein Glück steht bei uns an erster Stelle - Dein Team vom toom Baumarkt in Pfungstadt.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".