Start toom Baumarkt/Mein Markt/Schwetzingen
Mein Markt

Schwetzingen

GeschlossenRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Rudolf-Diesel-Straße 8
68723 Schwetzingen
Route berechnen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Keine Bauelemente

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Events im Markt

Marktservices in Schwetzingen

Bargeldauszahlung

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Schwetzingen

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Schwetzingen! Dir steht der Sinn danach, dich mal wieder kreativ in den eigenen vier Wänden zu betätigen? Du möchtest die größtmögliche Auswahl und die kleinsten Preise? Ganz egal, weswegen du zu uns kommst: Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Heimwerkermarkt liegt in der Rudolf-Diesel-Straße 8. Vom Zentrum Schwetzingen aus sind es 1,6 Kilometer zu uns. Folge der Karlsruher Straße und Südtangente, bis du den Kreisel erreichst. Dort biegst du nach rechts in die Scheffelstraße ab – die erste Straße rechts ist bereits die Rudolf-Diesel-Straße und der Markt liegt zu deiner rechten Seite. Wenn du von Außerhalb zu uns kommst, bietet sich die 535 an, über die man rasch nach Schwetzingen gelangt.


Was wir dir bieten

In unserem Heimwerkermarkt steht dir die weite Welt des Heimwerkerbedarfs zur Verfügung. Dabei haben wir für jede Idee das passende Zubehör: Einen Akkubohrer für saubere Löcher. Edle Griffe für deine Türen. Eine große Auswahl an Holz für die unterschiedlichsten Vorhaben.

So bieten wir dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Leuchten & Leuchtmittel, Möbel & Küchen, Tapeten & Zierprofile, Baustoffe sowie Heizung, Klima & Öfen.

Können wir sonst noch etwas für dich tun? Bei toom endet der Einkauf niemals bei unseren Artikeln. So bringen wir dir in unseren Kundeseminaren viele grundlegende Techniken bei und führen dich Schritt für Schritt an deine eigenen Handwerker-Projekte heran.


Wir helfen dir!

Bei toom leben wir Kunden-Service. So kannst du dich auf freundlich-kompetente Unterstützung freuen, ganz egal, ob du regelmäßig komplexe Tätigkeiten im Haus durchführst oder gerade zum ersten Mal einen Akkubohrer in der Hand hältst. Wir sind für alle Handwerker da – dein Team vom toom Baumarkt in Schwetzingen.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".