toom Baumarkt:

Schwetzingen

Adresse:
toom Baumarkt
Rudolf-Diesel-Straße 8
68723 Schwetzingen

Tel.: 06202 574941-0
E-Mail: Kontakt

Alternative Adresse für Navigationsgeräte:

Route zum Markt berechnen

Öffnungszeiten:
  • Mo. - Do. 08:00 - 20:00
  • Fr. 08:00 - 22:00
  • Sa. 08:00 - 20:00

Aufbau deines Marktes: Marktplan als PDF öffnen

  • Keine Bauelemente
Karte für den Markt in Schwetzingen
Eine Filiale der toom Baumarkt GmbH, Humboldtstr. 140-144, 51149 Köln
  • Aktuelle Informationen zu deinem Einkauf bei toom sowie zu unseren Schutzmaßnahmen in den Märkten findest du hier

  • Als Azubi hast du bei uns eine echte Chance, Karriere zu machen – und zwar bis in die Führungsriege

    Informationen zur Ausbildung bei toom findest du auf unserer Karriereseite. Wir freuen uns auf dich!

  • Der neue Familienkalender 2021 ist da! Ab einem Einkauf von 30 € bei uns im Markt erhälst du den Kalender mit attraktiven Coupons und vielen DIY-Ideen gratis dazu. Ein Kalender pro Person, nur solange der Vorrat reicht.

Aktuelles aus deinem Markt Schwetzingen

  • Familienkalender 2021

    Der neue Familienkalender 2021 ist da!

  • Ausbildungsstart 2021

    Jetzt schon für den Ausbildungsstart 2021 bewerben.

  • Respekt, wer sich und andere schützt

    - Aktuelle Informationen zu deinem Einkauf bei toom sowie zu unseren Schutzmaßnahmen in den Märkten findest du hier
    - Unser Onlineshop steht weiterhin rund um die Uhr für euch zur Verfügung. 

    Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund! Euer toom-Team

toom Baumarkt in Schwetzingen

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Schwetzingen! Dir steht der Sinn danach, dich mal wieder kreativ in den eigenen vier Wänden zu betätigen? Du möchtest die größtmögliche Auswahl und die kleinsten Preise? Ganz egal, weswegen du zu uns kommst: Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Heimwerkermarkt liegt in der Rudolf-Diesel-Straße 8. Vom Zentrum Schwetzingen aus sind es 1,6 Kilometer zu uns. Folge der Karlsruher Straße und Südtangente, bis du den Kreisel erreichst. Dort biegst du nach rechts in die Scheffelstraße ab – die erste Straße rechts ist bereits die Rudolf-Diesel-Straße und der Markt liegt zu deiner rechten Seite. Wenn du von Außerhalb zu uns kommst, bietet sich die 535 an, über die man rasch nach Schwetzingen gelangt.


Was wir dir bieten

In unserem Heimwerkermarkt steht dir die weite Welt des Heimwerkerbedarfs zur Verfügung. Dabei haben wir für jede Idee das passende Zubehör: Einen Akkubohrer für saubere Löcher. Edle Griffe für deine Türen. Eine große Auswahl an Holz für die unterschiedlichsten Vorhaben.

So bieten wir dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Leuchten & Leuchtmittel, Möbel & Küchen, Tapeten & Zierprofile, Baustoffe sowie Heizung, Klima & Öfen.

Können wir sonst noch etwas für dich tun? Bei toom endet der Einkauf niemals bei unseren Artikeln. So bringen wir dir in unseren Kundeseminaren viele grundlegende Techniken bei und führen dich Schritt für Schritt an deine eigenen Handwerker-Projekte heran.


Wir helfen dir!

Bei toom leben wir Kunden-Service. So kannst du dich auf freundlich-kompetente Unterstützung freuen, ganz egal, ob du regelmäßig komplexe Tätigkeiten im Haus durchführst oder gerade zum ersten Mal einen Akkubohrer in der Hand hälst. Wir sind für alle Handwerker da – dein Team vom toom Baumarkt in Schwetzingen.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".