Reinkemeier Teppich "San Remo" silbern 200 x 140 cm

Produktdetails | Artikelnummer: 6600264
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
Beschreibung
  • durch seine Wärmebeständigkeit kann er auf allen Böden, auch mit Fußbodenheizung ausgelegt werden
  • eleganter Teppich mit einem kuschelig, weichen Flor
  • strapazierfähig durch die hochwertig verarbeiteten Materialien
  • schadstofffrei und Ökotex zertifiziert
  • Material: 100 % Polyester mit einer Gesamthöhe von ca. 25 mm

Der Teppich "San Remo" in Silberoptik ist ein Hingucker in Ihren Wohnräumen oder im Schlafzimmer. Auch in der Haptik überzeugt er, denn bestehend aus 100 % Polyester ist der 25 mm hohe Flor äußerst weich und komfortabel. Dennoch ist der handgetuftete Teppich, der über einen robusten und abriebfesten Rücken verfügt, leicht zu reinigen und trocknet schnell. Er hat die Maße 200 x 140 cm.

Eigenschaften