ServiceDie toom 3-fach-Garantie* Ob lang geplantes Bauvorhaben oder kleine Reparatur: Mit der toom 3-fach-Garantie schaffen wir für dein individuelles Selbermacher-Projekt die perfekten Voraussetzungen, damit du dich voll und ganz auf dein Vorhaben konzentrieren kannst. ✔ 5 Jahre Garantie auf Produkte der Hausmarke sowie Elektro- und Motorengeräte ✔ Umtausch ohne „Wenn und Aber“ innerhalb von drei Monaten nach Kauf ✔ Tiefpreisgarantie, bis zu 14 Tage nach Kauf einlösbar Qualitätsgarantie toom gewährt 5 Jahre Garantie ** ab Kaufdatum auf Artikel unserer Eigenmarken toom und b1 sowie auf alle elektromotor- und kraftstoffbetriebenen Maschinen . Bei Artikeln der Eigenmarke toom und b1, auf deren Umverpackung eine längere Garantiezeit angegeben ist, gilt diese Zeit, bei ansonsten gleichbleibenden Garantiebedingungen. Im Falle eines Mangels , der während der Garantiezeit auftritt, wird toom, gegen Rückgabe des Produktes und Vorlage des Kassenbons, nach eigenem Ermessen den Mangel entweder durch eine Reparatur beheben, im Austausch ein identisches oder vergleichbares Ersatzprodukt bereitstellen oder den Kaufpreis erstatten. Umtauschgarantie Bei toom gekaufte Artikel können innerhalb von drei Monaten ab Kaufdatum gegen Vorlage des Kassenbons ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden, wenn sie unbenutzt bzw. noch originalverpackt sind. Von der toom Umtauschgarantie ausgenommen sind Sonderanfertigungen, Serviceleistungen, Zuschnittware, Pflanzen, lebende Tiere und Gutscheinkarten.*** Tiefpreisgarantie Findet der Käufer einen bei toom gekauften identischen Artikel bei einem anderen nationalen Händler in der Region, im Umkreis von 30 km oder online bei einem nationalen Baumarktwettbewerber günstiger und ist dieser dort aktuell verfügbar, erstatten wir innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum den Differenzbetrag gegen Vorlage des Kassenbons und eines Belegs über den günstigeren Preis. Die Garantie gilt nicht für Sonderanfertigungen, Zuschnittware, Brennstoffe, Pflanzen, lebende Tiere und Gutscheinkarten sowie Serviceleistungen (Versandkosten/Liefergebühr) und ist nicht mit der toom Vorteilskarte und toom-eigenen Rabatten sowie Rabatten und Abverkaufsaktionen der Wettbewerber kombinierbar. * In teilnehmenden Märkten **Ansprüche aus dieser Garantie können in den Filialen der toom Baumarkt GmbH oder über den Kundenservice auf toom.de oder unter Tel.: 0221 - 46706710 sowie per E-Mail an service @ toom.de geltend gemacht werden. Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantieleistung ist, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls ermöglicht wird (z. B. durch Übergabe oder Einschicken der Ware). Es ist darauf zu achten, dass Beschädigungen der Ware auf dem Transportweg durch eine sichere Verpackung vermieden werden. Es ist für die Beantragung der Garantieleistung ein Kassenbon vorzulegen bzw. eine Rechnungskopie der Warensendung beizufügen, damit toom prüfen kann, ob die Garantiefrist eingehalten worden ist. Ohne Rechnungskopie kann toom die Garantieleistung ablehnen. Bei berechtigten Garantieansprüchen entstehen Ihnen keine Versandkosten, d. h. toom erstattet etwaige Versandkosten für den Hinversand. Die durch diese Garantie eingeräumten Rechte gelten unabhängig von den gesetzlichen Mängelrechten, die aufgrund des mit toom geschlossenen Kaufvertrags unentgeltlich geltend gemacht werden können und durch die toom Garantien nicht eingeschränkt werden. Von der toom Qualitätsgarantie ausgenommen sind: Verbrauchsgüter (z. B. Farbe oder Pflanzenerde), Akkus, Batterien, Pflanzen und Verschleißteile sowie Mängel und Abnutzungserscheinungen, die durch üblichen Verschleiß, unsachgemäße Bedienung bzw. Reinigung oder vorsätzliche bzw. fahrlässige Beschädigung entstanden sind. *** Unsere Umtauschgarantie schränkt das gesetzliche Widerrufsrecht in keiner Weise ein.