Adventsleiter

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Adventsleiter
  • Adventsleiter

Nachgefragt …

Material

Alte Holzleiter (lasiert mit weißem Lack - Vintagelook), Lammettagirlande rot, Lammettagirlande gold, LED-Lichterkette 50er, Adventskalender aus Schnur & selbstgenähten Säckchen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe eine wunderschöne Wohnung. Es ist eine Dachgeschosswohnung. Die Wohnzimmerdecke läuft wie das Dach spitz zu und ist demnach sehr sehr hoch. Oben habe ich eine bisher ungenutzte Galerie. Diese wollte ich mittels der alten Leiter erreichen. Jetzt zur Weihnachtszeit jedoch sollte die Leiter ein dekoratives Element werden, sodass ich sie weihnachtlich geschmückt habe und diese den warmen Stil der Wohnung widerspiegelt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich ein sehr kreativer Mensch bin und der Meinung bin, dass es gerade für den Monat Dezember eine sehr schöne Idee ist. Außerdem könnte man eine solche Leiter in einer Wohnung mit normaler Deckenhöhe auch als Lampe integrieren, indem man sie an zwei Ketten aufhängt, Glühbirnen runter hängen lässt und dann weihnachtlich dekoriert.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Weinregal

toom Selbstbau-Idee

12
toom Selbstbau-IdeeWeinregal
Kräutergarten

Kräutergarten

toom Selbstbau-Idee

31
toom Selbstbau-IdeeKräutergarten
Online Exklusiv