Paletten Strandkorb

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Paletten Strandkorb
  • Paletten Strandkorb

Nachgefragt …

Material

1 Kartoffel Kiste

3 Paletten

1 Sperrholzplatte (Rückenlehne)

2 Stuhlkissen

Wachstuch Tischdecke (Sonnenschutz)

Besenstiel (für den Sonnenschutz)

Grundierung

Lackfarbe

Diverse Werkzeuge (z.B Schleifgerät, Akkuschrauber, Pinsel)

Schrauben zur Verbindung der Paletten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir brauchten ein Geschenk für eine Silberhochzeit und haben uns auf einen Strandkorb geeinigt. Da grade Paletten total im Trend sind war die Entscheidung schnell getroffen. Inspiration haben durch Freunde bekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir mit viel Freunde am heimwerkern waren und sehr viel Zeit investiert haben für ein tolles Ergebnis und das Lächeln meiner Eltern, als das Geschenk übergeben wurde. Mein Freund und ich haben dabei ein neues Hobby, nämlich die gemeinsame Bastel Leidenschaft, entdeckt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

303
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

493
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel