Loungemöbel aus Terrassendielen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Loungemöbel aus Terrassendielen
  • Loungemöbel aus Terrassendielen

Nachgefragt …

Material

- alte Terrassendielen (Dauerholz)

- Edelstahlschrauben

- weisser Holzlack

- Outdoor Sitz- und Rückenpolster

- Scharniere und Schloss für die Aufbewahrungstruhe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir unsere Terrassendielen getauscht haben war die Überlegung was wir mit dem alten Terrassenholz machen können. Es ist eigentlich noch zu gut zum Entsorgen. Da wir schon normale Gartenmöbel haben dachten wir eine Loungegruppe für schöne Sommerabende wäre toll.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil man auch aus alten Materialien Neues und Kreatives bauen kann ohne viel Geld zu investieren. Die Loungemöbel sind sehr stabil und sehen sehr edel aus. Hierfür hätten wir viel Geld bezahlt wenn man sich das Set neu zugelegt hätte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.