Badezimmer

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Estrich,

Zement,

HT Rohre,

die alten Steine aus der Wand

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau und ich möchten uns eine wohlfühl Oase bauen auf denn Fotos ist unser natürlich noch nicht fertiges Bad zu sehen. Seit 2 Wochen bin ich an diesen Objekt dran und bis jetzt habe ich eine Wand raus genommen, einen Rundbogen gemauert und die Abwasser-Rohre verlegt. Mein Motto ist: Was meine Frau sich wünscht, versuche ich so gut es geht umzusetzten. :D

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der 333 Euro Gutschein würde super passen für Fliesen, Dusche und was noch alles so wichtig ist :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.